Promiflash Logo
Justin Bieber verliebt: Wilde Party-Knutscherei mit Hailey!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber verliebt: Wilde Party-Knutscherei mit Hailey!

4. Jan. 2016, 6:59 - Promiflash Redaktion

Kaum ist die Katze aus dem Sack, können die beiden nicht mehr die Finger voneinander lassen. Justin Bieber (21) und Hailey Baldwin (19) wollen, dass die ganze Welt weiß: Wir sind mehr als bloß gute Freunde! Das stellen sie jetzt wieder mit einem neuen Knutsch-Foto unter Beweis.

Nachdem den beiden Stars in der Vergangenheit immer wieder eine Liebelei nachgesagt wurde, haben sie das Versteckspiel jetzt offenbar satt. Die Turteltauben zelebrieren ihr Zusammensein öffentlich. Instagram-Fan Justin Bieber kommt gar nicht mehr hinterher und postet fleißig Fotos seiner Liebsten im Netz. Das neueste Exemplar könnte nicht leidenschaftlicher sein: Justin hält seine Hailey im Arm, die zwei knutschen innig auf einer Party.

Ob diese Gefühle wohl anhalten? Gerade noch wurde Justin Affären mit Kourtney Kardashian (36) und ihrer Schwester Kendall Jenner (20) nachgesagt. Auch von einem Liebes-Comeback mit seiner Ex Selena Gomez (23) war die Rede. Will Justin den vielen Gerüchten mit den Knutschbildern ganz offensiv ein Ende bereiten? In einem Interview hat er sich bisher noch nicht geäußert, ob er mit Hailey jetzt offiziell eine feste Beziehung führt.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de