Promiflash Logo
Süßes Gerücht: AWZ-Star Ania Niedieck soll schwanger sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Gerücht: AWZ-Star Ania Niedieck soll schwanger sein!

4. Jan. 2016, 21:28 - Promiflash Redaktion

Bei Alles was zählt sammelt Ania Niedieck (32) schon seit einiger Zeit Erfahrung mit Nachwuchs: In der Soap hat sie in ihrer Rolle als Isabelle Reichenbach bereits eine Tochter und erwartet aktuell ihr zweites Kind. Aber auch in ihrem Privatleben wird die schöne Blondine bald echtes Mutterglück erfahren: Ania soll schwanger sein!

Sie muss keine Schwangere spielen, denn sie ist eine! Aus Produktionskreisen will die Bild erfahren haben, dass Ania ein Kind unter ihrem Herzen trägt. Um sich in der Schwangerschaft nicht zu verausgaben, soll die Schauspielerin ihren vorerst letzten Drehtag bereits im Dezember gehabt haben. All zu lange werden ihre Fans aber wohl nicht auf sie verzichten müssen. Wann ihr Baby das Licht der Welt erblicken und sie zurück vor die Kamera treten wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Der Vater ihres ersten Kindes ist Ehemann Chris Hecker. Das Paar lernte sich in einer Discothek kennen und heiratete nach drei Jahren Beziehung im Sommer 2015.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de