Promiflash Logo
Nina Dobrev: Sexy Luft- und Bikini-Akrobatik auf HawaiiGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev: Sexy Luft- und Bikini-Akrobatik auf Hawaii

5. Jan. 2016, 6:33 - Promiflash Redaktion

Urlaub mit besten Freunden ist schon was Schönes - kein Wunder, dass Nina Dobrev (26) auf aktuellen Fotos aus dem Strahlen kaum noch herauskommt. Sie reiste zusammen mit ihrer Clique nämlich nach Hawaii und erlebt da ein tolles Abenteuer nach dem anderen. So ging es für sie sowohl ganz hoch hinaus als auch sexy sportlich an einen Traumstrand der beliebten Insel.

Denn auch, wenn die Ex-Vampire Diaries-Darstellerin mit ihrem Freund Austin Stowell (31) glücklich ist und jede Minute Zweisamkeit mit ihm genießt, vergisst sie darüber ihre Freunde keineswegs. Nina ist Spaß mit ihnen sehr wichtig und da kommt ein Trip in sommerliche Gefilde gerade recht - besonders, wenn sie sich dabei auch noch so richtig austoben kann.

Denn die Schauspielerin steht nicht darauf, sich nur auf die faule Haut zu legen, bei ihr ist Erholung durchaus mit Action verbunden. Deshalb traute sie sich und sprang mit einem Fallschirm mutig aus einem Flugzeug. Am Strand ging es weniger abenteuerlich, aber dennoch sehr beweglich zu.

Dort vollführte sie sexy im Bikini zusammen mit ihren Mädels jede Menge akrobatische Übungen, wie coole Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account beweisen. So sorgt Nina nicht nur für lustige Schnappschüsse, sondern hält sich nebenbei auch noch fit. Klar, dass so ein Urlaub ganz besonders viel Spaß macht!

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de