Promiflash Logo
Gerüchteküche! BB-Shavin: Ist die Beziehung nur PR?Instagram / kevin_bigbrotherZur Bildergalerie

Gerüchteküche! BB-Shavin: Ist die Beziehung nur PR?

6. Jan. 2016, 13:46 - Promiflash Redaktion

Während der Zeit im Big Brother-Haus war die Liebesgeschichte von Sharon und Kevin eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. An einem Tag kuschelten und tauschten sie tiefe Blicke aus, am nächsten Tag flogen zwischen beiden die Fetzen. Doch nun machten sie es offiziell: "Wir sind ein Paar!" Trotzdem gibt es Hater, die davon ausgehen, dass es sich nur um eine PR-Beziehung handelt.

Im Interview mit Promiflash sprachen Shavin über die Gerüchte, die ihrer neuen Liebe entgegen gebracht werden. "Viele böse Zungen behaupten, dass das nur eine PR-Beziehung sein soll. Da können wir beide nur darüber schmunzeln. Es ist Liebe und es wird jeder auch noch sehen", sagen die beiden frisch Verliebten. Abseits der Kameras haben sich die beiden auch noch besser kennengelernt.

Mittlerweile weiß das Paar auch, dass der Druck ständig beobachtet zu werden, ihrer Beziehung im "Big Brother"-Haus im Weg stand. Shavin sind sich sicher, dass ihre Beziehung eine Zukunft hat. Liebevoll bestätigt Kevin auch: "Sie gibt mir alles, was ich brauche."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de