Promiflash Logo
Justin Bieber spricht Klartext über seine Gefühle zu SelenaGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber spricht Klartext über seine Gefühle zu Selena

6. Jan. 2016, 9:00 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (21) und Selena Gomez (23) - diese Lovestory scheint nie ganz enden zu wollen. Zwar wurden beiden bereits unzählige Liebeleien mit diversen Promi-Kollegen nachgesagt, doch die zwei werden immer wieder miteinander in Verbindung gebracht. Stellt sich die Frage, welche Gefühle die beiden ehemaligen Turteltauben heute wirklich noch füreinander übrig haben. Genau das hat Justin jetzt endlich klipp und klar in einer Radioshow beantwortet.

Auf das neue Musikvideo seiner Ex angesprochen, in dem Selena mit einem sexy Model auf Tuchfühlung geht, erklärt Justin in der The Bert Show mit einem Augenzwinkern: "Was tut sie mir da nur an? Sie liebt mich und ich liebe sie. Wer ist dieser Typ? Er ist ein Witz! Nein, ich denke, er ist ziemlich attraktiv, ich kann nicht lügen!"

Doch dann gilt: Spaß beiseite! Justin wird ernst und legt die Karten auf den Tisch. "Ich liebe Selena. Wir sind immer noch Freunde. Wir haben Zeit gebraucht, um uns eigenständig zu entwickeln. Wir dachten, vielleicht kommen wir irgendwann in ferner Zukunft wieder zusammen", gesteht er ehrlich. Doch diese Gedanken sind jetzt passé:"Es ist jetzt so lange her und wir haben uns einfach in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Wir sind nicht mehr dieselben Menschen." Dieses Geständnis dürfte wohl vor allem Justins neue Flamme Hailey Baldwin (19) freuen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de