Promiflash Logo
Liebes-Segen: Ex-BB-Bewohner gönnen Shavin ihr GlückInstagram / kevin_bigbrotherZur Bildergalerie

Liebes-Segen: Ex-BB-Bewohner gönnen Shavin ihr Glück

6. Jan. 2016, 7:30 - Promiflash Redaktion

Sie schweben derzeit im siebten Himmel: Sharon und Kevin sind nun auch offiziell ein Paar, nachdem sie bereits in ihrer Zeit im Big Brother-Container das Traumpärchen der Staffel waren. So überraschend die Entwicklung für die Fans von Shavin kommt, so glücklich sind ihre Ex-Mitbewohner über die aufkeimenden Gefühle der beiden füreinander.

Manuel, mit dem Kevin auch nach der Zeit in der TV-WG eine Freundschaft verbindet, freut sich für seinen Kumpel: "Ich wünsche den beiden auf alle Fälle viel Glück", verrät er gegenüber Promiflash. Dass es dabei auch Hürden gibt, die Shavin überwinden müssen, ist Manuel durchaus bewusst - schließlich wohnt Kevin in Dortmund und Sharon in Hamburg: "Das liegt ja nicht gleich um die Ecke. Über einen längeren Zeitraum könnte dies zur Belastung werden. Oder aber sie ziehen bald einfach zusammen - dann ist alles möglich!", macht der Essener allen Shavin-Fans Hoffnung.

Auch Atchi wünscht dem frisch verliebten Paar alles Gute: "Ich freue mich sehr für die beiden. Sie haben einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen und ich wünsche ihnen nur das Beste." Der Liebessegen ihrer Ex-Bewohner scheint Sharon und Kevin schon einmal sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de