Anzeige
Promiflash Logo
Prinz William: Als Papa ist er jetzt ein richtiger Softie!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William: Als Papa ist er jetzt ein richtiger Softie!

6. Jan. 2016, 15:44 - Promiflash Redaktion

Nur sehr selten gibt Prinz William (33) allzu intime Einblicke in sein Familienleben. Das Privatleben, vor allem jenes seiner Kinder, will der Royal so gut es geht schützen. Umso erstaunlicher sind daher nun seine offenen Worte über seine Rolle als Zweifach-Papa.

Erst als Vater habe er gemerkt, "wie kostbar das Leben ist." So schwärmt Prinz William nun von seinem neuem Leben als Vater im Interview mit den britischen Netzwerk ITV. "Ich bin viel emotionaler als ich es vorher war", macht er den eingreifenden Wandel in seinem Leben deutlich, der mit der Geburt von Sohnemann George (2) und Töchterchen Charlotte einherging.

"Früher habe ich mich kaum aufgeregt oder mir Sorgen gemacht", gibt er zu. Mittleweile gingen ihm die kleinsten Dinge sehr nahe, das war vor George und Charlotte anders: "Wie der Gedanke, deinen Kindern nicht beim Großwerden zuschauen zu können." Als Vater habe sich seine Perspektive deutlich verschoben, Prinz Williams Leben ist nun ein völlig anderes.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de