Promiflash Logo
Vergiftung! Christian Tews' Babys per Kaiserschnitt geholtGetty ImagesZur Bildergalerie

Vergiftung! Christian Tews' Babys per Kaiserschnitt geholt

6. Jan. 2016, 11:33 - Promiflash Redaktion

Ende Oktober kam die frohe Nachricht: Der ehemalige Bachelor Christian Tews (35) ist Papa von Zwillingen geworden. Nachdem die Liebe mit Der Bachelor-Siegerin Katja Kühne (30) nicht von langer Dauer war, fand er sein großes Glück mit Claudia, die er im Sommer 2015 geheiratet hat. Mit dem doppelten Nachwuchs hat der Glatzkopf nun drei Frauen, um die er sich kümmern muss. Jetzt verriet der zweifache Papa aber ein schlimmes Detail der Geburt.

"Claudia hatte eine Gestose", erzählte Christian in einem Interview mit der B.Z.. Wegen diesem Fall der Schwangerschaftsvergiftung mussten Marlena und Paulina frühzeitig per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht werden. Ein schlimmes Szenario für die werdenden Eltern: "Natürlich hatten wir große Angst, als die beiden so früh geholt werden mussten, aber sie machen es vom ersten Tag an super." Klingt, als wären die Vier eine echte Kämpferfamilie.

Als er vor ein paar Wochen die Geburt seiner beiden Töchter auf Facebook bekannt gab, deutete er schon an, dass die beiden zur früh auf die Welt gekommen sind. Offensichtlich entwickeln sich die Mädchen trotzdem sehr gut, denn sie sollen schon ganz begeistert das Weihnachtsfest mit ihren Eltern gefeiert haben.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de