Promiflash Logo
Zuckersüßer Prinz George: 1. Tag im KindergartenGetty Images/ twitter.com/ mashableZur Bildergalerie

Zuckersüßer Prinz George: 1. Tag im Kindergarten

6. Jan. 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Gerade erst genoss Prinz George (2) noch das Weihnachtsfest mit seiner Familie, da geht auch für ihn im neuen Jahr bereits der Ernst des Lebens los: Der kleine Racker ist jetzt offiziell ein Kindergartenkind!

Auf Facebook postete die Britische Königsfamilie unglaublich süße Bilder des aufgeregten George an seinem ersten Tag im Kindergarten. Mit dicker Jacke und vollgepacktem Rucksack freut er sich offenbar schon riesig auf die Zeit und darauf, neue Freunde kennenzulernen. Auf einem der beiden Bilder schaut er sich schon neugierig vor den Mauern des Gebäudes um. Wie schon auf so vielen offiziellen Bildern des Kleinen, verzückt er wieder mit einem total coolen Blick in die Kamera!

Schon vor Kurzem gab der Sprecher der Westacre Montessori School in Norfolk bekannt, dass sie den Mini-Royal in ihrer Einrichtung mit großer Freude aufnehmen. Außerdem wurde noch erwähnt, dass es für den Thronfolger keine Sonderbehandlung geben wird. Das Gebäude liegt nicht weit vom privaten Wohnsitz des Zweijährigen, seinen Eltern Prinz William (33), Herzogin Kate (33) und seiner kleinen Schwester Prinzessin Charlotte entfernt.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de