Promiflash Logo
Dschungelcamp-Änderung: Larissa Marolt gibt verrückten Tipp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Änderung: Larissa Marolt gibt verrückten Tipp!

7. Jan. 2016, 21:02 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange und es heißt wieder für einige Stars: Ab nach Australien! Dort warten vor dem Einzug ins Dschungelcamp eigentlich ein angenehmer Flug und ein paar Tage Luxushotel auf die Kandidaten. Doch nicht in diesem Jahr! Schon von Beginn an, soll es hart werden. Ex-Camperin Larissa Marolt (23) hat deshalb einen ganz besonderen Tipp, für die Zeit bevor es richtig losgeht!

Sie selbst nahm 2014 an der verrückten Show teil und ergatterte den zweiten Platz gleich hinter Dschungelkönigin Melanie Müller (27). Den neuen Kandidaten gibt sie im Promiflash-Interview einen fragwürdigen Ratschlag für die Vorbereitungen: "Trinkt Champagner und genießt das Leben!" Ob das wirklich so hilfreich ist? Schließlich werden die Stars für einige Tage eine komplette Ernährungsumstellung durchleben. Eine Eingewöhnung darauf hört sich da doch deutlich klüger an.

Gunter Gabriel (73) verriet zuletzt gegenüber der Bild, dass er vor dem Einzug eher auf Bluthochdruck messen und Abführmittel setzt. Ob er Larissas Tipp auch ausprobiert, bleibt fraglich. Das Video von Larissa könnt ihr euch am Ende des Artikels selbst ansehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de