Promiflash Logo
Fashion-Gag: Kaley Cuoco in Turnschuhen auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Gag: Kaley Cuoco in Turnschuhen auf dem Red Carpet

7. Jan. 2016, 19:30 - Promiflash Redaktion

Wie jedes Jahr waren die People's Choice Awards auch dieses Mal wieder ein besonderes Highlight, das so einige erinnerungswürdige Momente zu bieten hatte. Von Vin Diesel (48), der einmal mehr für Paul Walker (✝40) sang, über die strahlenden Gewinner bis hin zum süßen Liebesgemunkel rund um Kaley Cuoco (30) und Johnny Galecki (40). Dabei sorgte gerade die The Big Bang Theory-Darstellerin Kaley schon zu Beginn auf dem Red Carpet für Gesprächsstoff.

Wenn ein Auftritt auf dem roten Teppich ansteht, geben sich die Stars und Sternchen immer ganz besonders viel Mühe mit ihrem Aussehen. Doch Kaley nahm es gestern einfach mal schön locker. Zwar trug sie ein glamouröses Kleid mit sexy Transparenzelementen, kombinierte dazu aber doch tatsächlich Turnschuhe! Ganz richtig: Die Schauspielerin wollte es offenbar möglichst bequem haben und erschien deshalb mit sehr sportlicher Fußbekleidung. Fröhlich und selbstbewusst posierte sie in diesem Look für die Fotografen.

Ihr kleiner Fashion-Gag war allerdings nur von kurzer Dauer. Als sie später die Awardbühne betrat, trug sie dann nämlich doch schicke Stilettos und behielt diese auch im Anschluss an die Show an. Elegant oder lässig - Kaley Cuoco kann eben beides.

Welche modischen Besonderheiten die "People's Choice Awards" sonst noch zu bieten hatten, seht ihr in diesem Clip:

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de