Promiflash Logo
Janet Jackson stellt klar: "Ich habe keinen Krebs!"Perez/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Janet Jackson stellt klar: "Ich habe keinen Krebs!"

7. Jan. 2016, 8:01 - Promiflash Redaktion

Janet Jackson (49) hat ihren Fans einen ordentlichen Schrecken eingejagt, als sie Ende Dezember verkündete, dass sie ihre geplante "Unbreakable"-Tour um einige Monate verschieben muss. Sie begründete den enttäuschenden Schritt mit einer wichtigen Operation, die sie so schnell wie möglich über sich ergehen lassen musste. Bei ihren Fans wuchs daher die Sorge um eine vermeintliche Krebserkrankung, doch die Sängerin nimmt ihren Anhängern nun diese Furcht.

Mit einem ihrer Songs widmet sich Janet jetzt höchstpersönlich bei Twitter an ihre Fans und wählt dabei einen ganz besonderen Titel. Denn eine Liedzeile von "The Great Forever" lautet: "Erinnere dich: Glaube nur Sachen, die direkt von meinen Lippen kommen". Damit setzt die 49-Jährige ein klares Zeichen. "Die Spekulationen um meine Erkrankung sind falsch. Ich habe keinen Krebs. Ich erhole mich schon wieder", wendet sie sich anschließend mit einer direkten Botschaft an ihre Fangemeinde. Weitere Details über ihre Krankheit möchte die Sängerin jedoch nicht verraten.

Mit einer weiteren Ankündigung gibt Janet ihren Fans jedoch noch einen weiteren Grund zur Freude: "Meine Ärzte haben den Konzertterminen in Europa zugestimmt, und wie ich es versprochen habe, werden auch die verschobenen Shows in den USA nachgeholt", verspricht sie ihren Followern. "Danke für eure Gebete und Liebe", zeigt sich der Popstar von der Unterstützung gerührt.

Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de