Promiflash Logo
Kindergarten-Prinzen: George sieht aus wie Papa WilliamGetty ImagesZur Bildergalerie

Kindergarten-Prinzen: George sieht aus wie Papa William

7. Jan. 2016, 20:03 - Promiflash Redaktion

Der britische Mini-Royal Prinz George (2) hat mit seinem Bild vom ersten Tag im Kindergarten bereits einen Modetrend ausgelöst. Ob das sein Papa Prinz William (33) auch geschafft hat? Schließlich sah der im gleichen Alter genau so zuckersüß aus!

1985 wurde William zum Kindergartenkind! Damals bestach auch er mit einem total lässigen Blick, wie sein Sohn vor kurzer Zeit an seinem 1. Tag! Die Ähnlichkeit rund um Augen, Nase und Mund ist wirklich nicht anzuzweifeln. Bereits seit George ein Baby war, sah man dem Vater-Sohn-Duo auf Kinderbildern die direkte Verwandtschaft deutlich an.

31 Jahre ist das niedliche Foto der Nummer Zwei der Thronfolge bereits her. Der ging damals noch in eine Einrichtung direkt in London. George zieht es aber zu seinem Vorteil weiter aufs Land. Die Westacre Montessori School befindet sich in Norfolk in der Nähe des privaten Landsitzes der royalen Familie, weit nördlich der britischen Hauptstadt. Im Grünen fühlt er sich ja laut seines Großvaters Prinz Charles (67) pudelwohl.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de