Promiflash Logo
Foto-Beweis: Nicole Scherzinger & Tennisstar sind ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Beweis: Nicole Scherzinger & Tennisstar sind ein Paar

8. Jan. 2016, 12:16 - Promiflash Redaktion

Schon im November machten Gerüchte die Runde, dass Sängerin Nicole Scherzinger (37) frisch verliebt sein soll. Ihr Angebeteter sei der attraktive Tennisspieler Grigor Dimitrov (24). Dieses süße Geheimnis lüftete damals ein Insider. Doch das Pärchen hielt die neue Liebe lange Zeit aus der Öffentlichkeit heraus, um ihrer Beziehung den Druck zu nehmen. Aber nun kam der erste Fotobeweis: Nicole und Grigor sind im siebten Himmel.

Liebevoll küsst der Tennisprofi seine Liebste beim internationalen Turnier im australischen Brisbane, wie Fotos zeigen, die aktuell in den britischen Medien kursieren. Monatelang wurde spekuliert - aber nach den neuesten Fotos, die The Sun vorliegen, ist es wohl eindeutig, denn die beiden gehen unglaublich vertraut miteinander um. Händchen haltend und eng umschlungen turtelt das süße Paar in aller Öffentlichkeit und kümmert sich nicht darum, dass die Paparazzi ihre Küsse festhalten.

Nicole unterstützte ihren Schatz die ganze Woche lang in Brisbane von VIP-Plätzen aus bei seinen Spielen. Im letzten Jahr trennte sie sich von Rennfahrer Lewis Hamilton (31). Da hat sich die Sängerin mit Grigor wieder einen heißen Sportler geangelt.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de