Anzeige
Promiflash Logo
Hammer Hüftschwung: Channing Tatum als Beyoncé beim Lip SyncGetty ImagesZur Bildergalerie

Hammer Hüftschwung: Channing Tatum als Beyoncé beim Lip Sync

8. Jan. 2016, 20:03 - Promiflash Redaktion

Was für ein Rollentausch: Erst besticht Channing Tatums (35) Frau Jenna als Nachahmung der heißen Rolle ihres Mannes aus "Magic Mike" beim Lip Sync Battle und dann schlüpft er selbst in ein überzeugendes Frauen-Kostüm: Als Mega-Star Beyoncé schwingt der Schauspieler mit langen blonden Haaren seine Hüften zu "Run the World"!

Knappes Outfit, Overknee-Strümpfe und blonde Lockenpracht! Das kann doch nicht der Frauenschwarm Channing sein?! Doch genau er ist es, der in der Show von LL Cool J (47) die üblichen Beyoncé-Moves auspackt - und das sogar überzeugend gut. Da rastet nicht nur seine Ehefrau, sondern das ganze Publikum aus.

Zum Ende kann sich niemand im Studio mehr zurückhalten, als die echte Frau von Jay-Z (46) auch noch auf die Bühne stolziert. Gemeinsam mit ihrem fast perfekten Double legt sie eine krasse Dance-Performance hin. Für alle Fans des gut gebauten Mannes: Auch in Frauenkleidern bringt er die Damenwelt zum Schmelzen! Hier könnt ihr euch den spektakulären Auftritt ansehen und selbst von der Mega-Performance überzeugen.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de