Promiflash Logo
Irina Shayk fast nackt: Dieser Traumbody ist jetzt 30!ActionPress/ Agence / Bestimage USAZur Bildergalerie

Irina Shayk fast nackt: Dieser Traumbody ist jetzt 30!

8. Jan. 2016, 10:30 - Promiflash Redaktion

Einst machte dieser Body Fußballer Cristiano Ronaldo (30) verrückt, jetzt ist die schöne Irina Shayk an der Seite von Bradley Cooper (41) glücklich. Mit ihm hat sie am 6. Januar sicher auch ihren Ehrentag verbracht. Irina feierte nämlich einen runden Geburtstag - sie wurde 30 Jahre alt! Ob dies der Grund ist, dass sie sich nun in einem Selfie fast nackt zeigt?

Zusammen mit dem Kommentar "2016 los gehts" postete das Model auf Instagram ein Foto von sich, das sie selbst im Badezimmer machte. Während ihr Kopf darauf halb abgeschnitten ist, ist ihre Hammerfigur perfekt in Szene gesetzt. In mega knappen Dessous, die kaum noch etwas der Fantasie überlassen, und gekonnt ihre Kurven präsentierend, sorgt Irina dafür, dass dem Betrachter des Bildes ganz schön heiß wird.

Dass die Russin als "Sports Illustrated"-Beauty natürlich immer in Topform ist, ist selbstverständlich, deshalb kann sich Irina durchaus so offenherzig und provokativ wie dieses Mal zeigen. Vielleicht wollte Irina Shayk zudem sichergehen, dass alle wissen, dass sie auch mit 30 Jahren einfach richtig sexy ist.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de