Promiflash Logo
Mutter verrät: Amy Winehouse drückte Zigaretten an Wange ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Mutter verrät: Amy Winehouse drückte Zigaretten an Wange aus

8. Jan. 2016, 23:32 - Promiflash Redaktion

Über vier Jahre ist der schreckliche und viel zu frühe Tod von Amy Winehouse (✝27) bereits her. Ihre Mutter Janis Winehouse trauert immer noch um ihre geliebte Tochter. In einem Interview hat sie jetzt verraten, wie schlimm es zuletzt um ihr Kind stand!

Gegenüber der Daily Mail hat die trauernde Mutter verraten, dass die Sängerin kurz vor ihrem tragischen Tod große Verletzungen an Armen und Gesicht gehabt haben soll. Diese habe sie sich selbst zugefügt: Zigaretten soll sie sich einfach auf ihrer Wange ausgedrückt haben! Ihre Probleme mit Alkohol und Drogen sollen sogar größer gewesen sein, als bisher angenommen. Damals war sie abhängig von Heroin und Kokain. Aus der Sucht entstanden noch weitere Leiden wie Bulimie und eine Erkrankung der Schilddrüse. Letztendlich starb sie im Alter von 27 Jahren!

Schon als junges Mädchen litt die Britin bereits unter großen psychischen Problemen, die wohl auf die Trennung ihrer Eltern zurückzuführen seien. Mit neun Jahren hatte Amy ein "Raster aus Narben an ihrem Arm", die vom Ritzen kamen.

Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de