Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell bestätigt: Beyoncé singt wieder beim Super BowlGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell bestätigt: Beyoncé singt wieder beim Super Bowl

8. Jan. 2016, 10:47 - Promiflash Redaktion

Es war eine der besten Super Bowl Halftimeshows, die Amerika je gesehen hat: Im Jahr 2013 trat das Stimmwunder Beyoncé Knowles im Rahmen der beliebten Sportshow auf und überwältigte das Publikum und die Zuschauer zu Hause mit Hits wie "Baby Boy" und "Single Ladies". Nun, drei Jahre später, soll sie erneut die begehrte Bühne besteigen.

Dies bestätigte nun The Associated Press. Zwar ist die Band Coldplay dieses Jahr der Hauptact, doch Beyoncé wird einen spektakulären Gastauftritt machen. Vermutlich werden die Jungs und die "Crazy In Love"-Interpretin ihren gemeinsamen Hit "A Head Full Of Dreams", den sie vor Kurzem zusammen für das gleichnamige Album von Coldplay aufgenommen haben, performen.

Die Mutter von Blue Ivy Carter (4) soll aber nicht der einzige Gastauftritt bei dem Spektakel sein. So wird anscheinend auch Sänger Bruno Mars (30) die Rockband bei dem einen oder anderen Lied unterstützen.

Beyoncé hatte in 2013 ganz besondere Gäste mit auf der Bühne: Sie ließ sie es sich nämlich nicht nehmen, ihre ehemaligen Destiny's Child-Mitglieder Kelly Rowland (34) und Michelle Williams (35) für drei Songs mit auf die Bühne zu holen.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de