Anzeige
Promiflash Logo
Papa-Qualitäten: Christian Tews lernt das WindelnwechselnGetty ImagesZur Bildergalerie

Papa-Qualitäten: Christian Tews lernt das Windelnwechseln

8. Jan. 2016, 17:00 - Promiflash Redaktion

Seit Ende Oktober 2015 darf sich der ehemalige Der Bachelor-Kandidat Christian Tews (35) offiziell Zwillingspapa nennen. Kürzlich präsentierte er die beiden Mädels auch der Öffentlichkeit. Auch wenn die Komplikationen während der Geburt Papa Christian einen riesigen Schock versetzten, kann er sich nun am Vatersein voll und ganz erfreuen und hat auch schon richtige Papaqualitäten.

Denn wie er im RTL-Interview zeigt, geht er voll und ganz in seiner Rolle auf. Selbst Windeln wechseln zählt nun zu seinen alltäglichen Beschäftigungen. "Wenn sie gerade nicht kann, dann mache ich das natürlich", so Christian. Da seine Frau Claudia aber schon einige Erfahrung hat, weil sie bereits zwei Kinder mit in die Ehe brachte, kann diese ihm auch etwas Nachhilfe geben. Seine beiden Prinzessinnen Marlena und Paulina haben aber bestimmt nichts an Papas Windelwechsel-Künsten zu meckern.

Für Claudia und Christian ist es immer noch das größte Glück, das sie mit ihren süßen Babys von Tag zu Tag erleben. "Wir leben einen Traum", schwärmt Christian von seiner kleinen Familie.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de