Promiflash Logo
Bitte lächeln! Die Top 5 der Verbrecher-Fotos der StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Bitte lächeln! Die Top 5 der Verbrecher-Fotos der Stars

9. Jan. 2016, 18:30 - Promiflash Redaktion

Wenn man ein Star ist, liegt einem die Welt zu Füßen. Trotzdem ist das noch lange kein Freifahrtschein um Gesetze zu brechen. Dies scheint aber nicht allen Promis bewusst zu sein - und so kommt es ab und an einmal vor, dass sich eine Hollywood-Berühmtheit im Gefängnis wiederfindet. Promiflash hat die Top 5 der Verbrecher-Fotos der Stars für euch zusammengestellt.

Bitte lächeln, aber nicht für die Paparazzi, heißt es für diese zwei Berühmtheiten: Lindsay Lohan (29) und Paris Hilton (34). Ein Glück, dass den Damen das Posieren leicht fällt. Festgenommen wurde Lindsay wegen ihrer wilden Alkoholexzesse und Paris wegen Kokainbesitzes. Dicht gefolgt werden die beiden Hollywood-Frauen von Musiker James Brown. Nicht nur in der Funk-Musikwelt ist er bekannt, auch bei der Polizei. 2004 wurde er wegen häuslicher Gewalt festgenommen.

Welche Stars die Plätze 1 bis 3 belegen und welche Verbrechen dahinterstecken, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels ansehen.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de