Anzeige
Promiflash Logo
Schlimmes Gerücht: Snoop Dogg nach 20 Jahren Ehe getrennt?Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlimmes Gerücht: Snoop Dogg nach 20 Jahren Ehe getrennt?

9. Jan. 2016, 23:57 - Promiflash Redaktion

Snoop Dogg (44) ist ein Gangster-Rapper, wie er im Buche steht: Verhaftungen, Drogen und Stress mit anderen Musikern. Doch eine Seite kennt man kaum von ihm: Er ist ein fürsorglicher Vater für seine vier Kinder und seit fast 20 Jahren mit seiner Highschool-Liebe Shante Broadus verheiratet. Doch jetzt soll es Ärger im Paradies geben - sind die beiden getrennt?

Auf ihrer Instagram-Seite postet die Frau des berühmten Musikers immer wieder tiefgründige Sprüche. Zuletzt fiel dabei auf, dass diese sich um ein ganz bestimmtes Thema drehen: das Singledasein! "Was ist eine Königin ohne ihren König? Nun ja, historisch betrachtet mächtiger", heißt es auf einem der Bilder. Das Pikante: Als Bildunterschrift wählte sie "All the Single Ladies!"

Viele solcher Sprüche von ihr deuten darauf hin, dass sie alleine besser dran sei. Haben sich Snoop Dogg und seine Liebste wirklich getrennt? Bereits 1997 heirateten sie, nachdem sie sich in der Highschool kennen lernten. Ihr erstes Kind kam sogar drei Jahre vor der Heirat zur Welt. Ob wirklich etwas an den Trennungs-Gerüchten ist noch unklar. Beide Eheleute haben sich bisher nicht dazu geäußert.

Snoop Dogg im Juni 2019Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde BroadusGetty Images
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de