Promiflash Logo
Nach Yacht-Liebestrip: Kendall & Harry planen weitere DatesGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Yacht-Liebestrip: Kendall & Harry planen weitere Dates

10. Jan. 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

Es war die große Überraschung zum Jahreswechsel: One Direction-Hottie Harry Styles (21) und Reality-Sternchen Kendall Jenner (20) verbrachten einen gemeinsamen Yacht-Urlaub in Anguilla, einer paradisischen Insel inmitten der Karibik. Wie Paparrazzi-Schnappschüsse bewiesen, ging es zwischen den beiden mehr als heiß her. Jetzt verriet ein Insider die pikanten Details ihrer süßen Turtelei.

Da wurde gekuschelt, geknutscht und geneckt: Harry Styles und Kendall Jenner können scheinbar einfach nicht die Finger voneinander lassen. Schon 2013 und 2014 wurden sie bei Secret-Dates gesichtet, jetzt verbrachten sie den Jahreswechsel gemeinsam in der Sonne. Während die jüngsten Flirtereien die Gerüchteküche ordentlich angeheizt hatten, seien jedoch vor allem die Beziehungsspekulationen hinfällig.

"Sie hatten Spaß, aber es wurde nicht ernst zwischen den beiden", verriet eine unbekannte Quelle jetzt nämlich dem People Magazine. Ob das daran lag, dass Harry nicht nur Kendall an seiner Seite hatte? "Harry hat auch mit seinen Freunden Urlaub gemacht, es war also nicht nur ein romantischer Urlaub für Harry und Kendall", so der Insider weiter.

Ihren Gefühlen wollen Harry und Kendall trotzdem eine Chance geben. Deutliche Worte des Informanten: "Sie wollen in Kontakt bleiben und planen, sich bald wieder zu sehen." Ob sich die Stars schon bald als neues Hollywood-Traumpaar zu erkennen geben? Man darf gespannt sein.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de