Promiflash Logo
Selena vs. Hailey: Wer passt besser zu Justin Bieber?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena vs. Hailey: Wer passt besser zu Justin Bieber?

10. Jan. 2016, 21:47 - Promiflash Redaktion

Bis vor Kurzem hielten sich die Gerüchte um ein Liebescomeback von Justin Bieber (21) und Selena Gomez (23) hartnäckig. Die räumte der Sänger mit den Knutschfotos mit neuer Flamme Hailey Baldwin (19) nun aus der Welt. Doch wer ist eurer Meinung nach das bessere Pärchen?

Unterschiedlicher könnten die beiden Frauen im Leben des süßen Kanadiers nicht sein: Selena, die brünette Jugendliebe des 21-Jährigen, und Hailey, das blonde Model! Mit der "Same Old Love"-Interpretin Selena hielt die Beziehung von 2010 bis 2012. Danach folgten zahlreiche Reunion-Gerüchte und eine On-/Off-Beziehung. Auch vor wenigen Wochen wurden die beiden von Paparazzi beim schmusigen Spaziergang erwischt.

Mit Hailey scheint der Sänger eine ganz frische, aufregende Romanze gefunden zu haben. Bei Instagram schockte er seine vielen weiblichen Fans sogar mit einem ganz offensichtlichen Kussfoto. Beide Damen haben wohl einen großen Eindruck auf den begehrten Musiker hinterlassen. Doch wer ist eurer Meinung nach die richtige Frau an Biebers Seite? Am Ende des Artikels könnt ihr für eure Favoritin abstimmen.

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Justin & Selena oder Justin & Hailey! Welches Paar gefällt euch besser?
4248
1000
652


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de