Promiflash Logo
Khloe Kardashian enthüllt: Kendall & Harry daten sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian enthüllt: Kendall & Harry daten sich

11. Jan. 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem entspannten die beiden jungen Berühmtheiten Kendall Jenner (20) und Harry Styles (21) gemeinsam auf einer Mega-Jacht in St.Barts. Seither fragen sich die Fans der beiden, was genau da nun geht. Eine spricht jetzt Klartext: Schwester Khloe Kardashian erklärt das Beziehungs-Wirrwarr!

Gegenüber Entertainment Tonight verriet die Halbschwester von Kendall, wie sie die ganze Situation sieht: "Ob ich denke, dass die beiden sich daten? Ja!" Sie ist sich ganz sicher, dass die beiden wohl nicht nur gute Kumpels sind. Doch sind sie jetzt auch ein Paar? "Ich weiß nicht, ob sie Freund und Freundin sind. Heutzutage weiß ich so etwas nicht. Die Leute sind verrückt, wenn es um sowas geht. Ich kenne also nicht ihren Status."

Das hört sich so an, als scheinen die beiden Turteltauben auch selbst noch nicht genau zu wissen, was sie jetzt eigentlich sind. Doch für Khloe steht fest: "Ich meine, die waren zusammen in St.Barts und haben da gemeinsam abgehangen. Für mich ist das Daten!" Die Fans müssen jetzt wohl nur noch abwarten, dass das Paar sich selbst zum Status äußert.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de