Promiflash Logo
Lang & Elegant: Die spektakulärsten "Golden Globes"-OutfitsGetty ImagesZur Bildergalerie

Lang & Elegant: Die spektakulärsten "Golden Globes"-Outfits

11. Jan. 2016, 10:43 - Promiflash Redaktion

Bei den Golden Globe Awards werden jährlich die künstlerischen Leistungen in der Filmwelt belohnt. Doch bei der Veranstaltung geht es natürlich auch noch um viel mehr, sie ist nämlich Schauplatz für die hübschesten Promis. Besonders die Kleider der Damen sind auch 2016 wieder bezaubernd.

Das Motto war auf jeden Fall lang und elegant. Die Promis stahlen sich mit ihren bodenlangen Roben gegenseitig die Show. Allen voran stach aber wohl Jennifer Lopez (46) heraus. Die hatte die auffälligste Farbe am
Körper. In einem atemberaubenden gelben Kleid posierte sie für die Fotografen. Besonders auffällig: Das "Angelina Jolie"-Gedächtnis-Bein. Farblich erinnerte das Kleid etwas an das viel erwähnte Dress von Rihanna (27) bei der Met-Gala. Kirsten Dunst (33) dagegen kam in einem schlichten aber dennoch sehr tiefblickendem schwarzen Kleid mit mega Ausschnitt.

Kylie Jenner (18) hatte wohl eines der coolsten Outfits an. Total stylish und sexy, aber dennoch sehr elegant - so kam Kylie auf den roten Teppich. Mit bauchfreiem cremefarbenen Top und dem langen ausgestellten passenden Rock dazu zog sie die Blicke auf sich.

In unserer Bildergalerie findet ihr weitere schöne Outfits der Promi-Damen bei den Golden Globe Awards 2016.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de