Promiflash Logo
Ryan Gosling & Brad Pitt: Heißer Humor bei den Golden GlobesROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Ryan Gosling & Brad Pitt: Heißer Humor bei den Golden Globes

11. Jan. 2016, 23:30 - Promiflash Redaktion

Heiß und humorvoll war der Auftritt der Schauspieler Ryan Gosling (35) und Brad Pitt (52) bei der Golden Globe-Verleihung am gestrigen Sonntag in Beverly Hills. Ihr kurzes Gastspiel auf der Bühne sollten sie nutzen, um ihren neuen Film "The Big Short" zu präsentieren. Für die Zuschauer bot das sexy Duo aber stattdessen eine witzige Vorstellung.

Während Brad scheinbar professionell den Film ankündigt, wirft Ryan seinem Kollegen genervte Blicke zu. Irritiert stellt Brad schließlich die Frage: "Bist du wütend auf mich?" Nach kurzem Zögern kommt die Antwort: "Nein, Mann, alles in Ordnung. Ehrlich gesagt hatte man mir gesagt, dass ich alleine präsentieren darf. Aber es ist okay." Die Verkündung des Gewinners könnte Ryan aber noch milde stimmen. Aber auch hier muss Brad ihn enttäuschen: "Es gibt keinen Gewinner."

Kein Einzelauftritt beim Golden Globe, kein Gewinner. Da gibt es für den "Crazy Stupid Love"-Schauspieler nur noch eins zu sagen: "Mach, was du willst, ich stehe einfach nur daneben. Typisch Brad, das ist so typisch, typisch, Brad." Dieses kleine Wortgeplänkel sorgte jedenfalls für Lacher im Publikum. Und bei dem heißen Anblick ist man sich wohl einig, dass die beiden reden können, worüber sie möchten.

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de