Anzeige
Promiflash Logo
Sie ist schwanger! AWZ-Ania Niedieck macht eine Baby-PauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist schwanger! AWZ-Ania Niedieck macht eine Baby-Pause

11. Jan. 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Seit einiger Zeit machten die süßen Gerüchte um eine Schwangerschaft bei Schauspielerin Ania Niedieck (32) die Runde. Denn auch in der Serie Alles was zählt ist ihre Rolle der Isabelle Reichenbach im Mutterglück. Nun gibt es für ihre Fans eine wunderbare Überraschung: Ania ist tatsächlich schwanger!

Im Interview mit RTL verriet die Bald-Mama alles rund um ihre erste Schwangerschaft: "Es ist ein absolutes Wunschkind. Mein Mann Chris und ich haben sehr lange und auch sehr intensiv daran gearbeitet." Die hübsche Blondine hatte sofort eine Ahnung von ihrer Schwangerschaft. "Dann wollte ich mir für Chris etwas total Besonderes ausdenken, um ihm die freudige Botschaft mitzuteilen. Ich konnte es aber nicht länger für mich behalten, es platze dann einfach so aus mir heraus."

Leider bringt die Schwangerschaft einen kleinen Nachteil für Anias Fans: Die Schauspielerin muss wegen des Mutterschaftsurlaubs vorerst ihre Rolle als Isabelle aufgeben. "Natürlich muss ich jetzt erst einmal eine kleine Babypause machen, um alles für unseren neuen Mitbewohner vorzubereiten." Aber kein Grund zur Sorge, Isabelle Reichenbach kehre wohl schneller zur Serie zurück, als es dem einen oder anderen AWZ-Fan lieb sein könnte, wie Ania mit einem Augenzwinkern betont.

Die letzte Folge, in der Ania als Isabelle vorerst zu sehen sein wird, wird am 11. März 2016 auf RTL ausgestrahlt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de