Promiflash Logo
Style-Wandel! So extrem hat sich Jennifer Lopez verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Style-Wandel! So extrem hat sich Jennifer Lopez verändert

11. Jan. 2016, 21:43 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (46) zieht längst nicht mehr nur mit ihrer Musik sondern auch regelmäßig mit ihren sexy Looks die Aufmerksamkeit auf sich. Doch das war längst nicht immer der Fall - ihr Look hat sich über die Jahre extrem verändert!

Während J.Lo heute für ihren heißen Hüftschwung berühmt ist, wollte man ihrem Talent damals keine große Bühne bieten: Jennifer konnte sich nur als Background-Tänzerin durchboxen, das Scheinwerfer-Licht sollte ihr noch verwehrt bleiben. So tanzte sie Anfang der 90er-Jahre zum Beispiel im Hintergrund von Janet Jacksons (49) Video zu "That's the Way Love Goes" mit.

Als Freundin von P. Diddy (46) wurde ihr Ende der 90er Jahre dann deutlich mehr Aufmerksamkeit zuteil, erstmals machte Jennifer Lopez auch mit ihren Outfits Schlagzeilen - als sie zum Beispiel bei den Grammy Awards 2000 in einem tief ausgeschnittenen Kleid von Versace über den roten Teppich schritt. Ihre Musikkarriere nimmt danach langsam Fahrt auf und "Jenny from the Block" singt sich im Ghetto-Style in die Herzen ihrer Fans.

Diese modischen Sünden gehören aber mittlerweile der Vergangenheit an, Jennifer Lopez setzt mittlerweile auf feine Abendroben mit der Extraportion Glitzer. Ihre berühmte Kehrseite weiß sie dabei stets bestens zu betonen. Dass ihr der Popo besonders am Anfang ihrer Karriere allerdings Probleme machte, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de