Anzeige
Promiflash Logo
Von wegen Natur pur! Die OPs des Kim Kardashian-DoublesGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Natur pur! Die OPs des Kim Kardashian-Doubles

11. Jan. 2016, 12:14 - Promiflash Redaktion

Diese Bloggerin mit einer Passion für Mode ist nicht nur für ihren guten Stil bekannt, sondern vor allem wegen ihrer verblüffenden Ähnlichkeit zu Kim Kardashian (35). Kamilla Osman gilt als eines der besten Doubles des Reality-Stars, doch entgegen ihrer Konkurrenz habe die junge Frau bei ihrem Aussehen nicht mit Operationen nachgeholfen, wie sie selbst behauptete. Doch diese Aussage scheint nicht ganz der Wahrheit entsprochen zu haben, wie der Lookalike nun selbst offenbarte.

Während eines Interviews mit ET gab die 20-Jährige zu, dass doch nicht alles an ihrem Körper von Gottes Hand geschaffen wurde. "Das Einzige, was ich habe machen lassen, waren meine Nase und meine Lippen. Und die Nase war aus medizinischen Gründen", erklärte Kamilla. Eine gebogene Nasenscheidewand habe sie daran gehindert, richtig atmen zu können - Anschließend hätten die Ärzte ihre Nase nur noch "ein bisschen zurechtgerückt".

Die Lippen seien bereits im Teenageralter vergrößert worden: "Meine Lippen habe ich machen lassen, als ich 15 oder 16 Jahre alt war. Als ich herangewachsen bin, wollte ich immer volle Lippen haben." Dass Kamilla nach diesen Eingriffen nun aussieht wie Kim, ist dabei in ihren Augen wohl eher ein glücklicher Zufall.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de