Promiflash Logo
Emoji-Party: So verrückt feierte Nina Dobrev ihren 27. B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Emoji-Party: So verrückt feierte Nina Dobrev ihren 27. B-Day

12. Jan. 2016, 22:43 - Promiflash Redaktion

Nina Dobrev hatte wirklich ein aufregendes Wochenende. Nicht nur, dass sie sich am Sonntag im Rahmen der Golden Globes in das riesige Hollywood-Getümmel schmiss, am Samstag feierte die Beauty auch ihren 27. Geburtstag. Natürlich klassisch mit einer Party, jedoch einer ganz außergewöhnlich verrückten.

Nina lud all ihrer Freunde zu einem rauschenden Fest ein - die einzige Bedingung, die zu erfüllen war: Alle Gäste mussten sich gemäß dem Motto Emoji schminken. Das Geburtstagskind selbst ließ sich ihr Gesicht gelb anpinseln und um die Augen große, rote Herzen malen. Wie gelungen die Party war, dokumentierte die ehemalige Vampire Diaries-Darstellerin mit lustigen Fotos auf Instagram.

So ist Nina beim Limbo genauso zu bewundern, wie in dem Moment, als ihr ihre mit Kerzen verzierte Torte überreicht wurde. Außerdem teilte sie witzige Aufnahmen, die an ihrem Ehrenabend entstanden. Nina Dobrev hatte auf ihrer Feier so viel Spaß, dass sie ein Pic mit einer regelrechten Liebeserklärung an ihre Freunde versah.

"Ich hatte einen der besten Nächte meines Lebens. 27 Jahre nach meinem ersten Tag auf dieser Welt, habe ich so viele wundervolle Leute um mich und dafür bin ich so dankbar", schrieb die frischgebackene 27-Jährige und freute sich darüber, dass alle Anwesenden ihr Motto enthusiastisch mitfeierten. Eindeutig: Nina Dobrevs Start in ihr 28. Lebensjahr hätte kaum fulminanter sein können.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de