Anzeige
Promiflash Logo
Small Talk: Reunion bei Jennifer Lawrence & Nicholas HoultGetty ImagesZur Bildergalerie

Small Talk: Reunion bei Jennifer Lawrence & Nicholas Hoult

12. Jan. 2016, 12:13 - Promiflash Redaktion

Für Jennifer Lawrence (25) waren die diesjährigen Golden Globes eine wahrhaft turbulente Veranstaltung. Von ihrem großen Triumph, erneut einen Preis zu erhalten, bis zu ihrem Divamoment in der anschließenden Interviewrunde, als sie einen fremdsprachigen Reporter beschämte - Jennifer präsentierte sich in all ihren Facetten. Damit nicht genug feierte die "Joy"-Darstellerin auch eine kleine Reunion mit ihrem Exfreund Nicholas Hoult (26).

Dass die Schauspieler, die zwischen 2012 und 2014 bis auf eine kurzzeitige Trennung ein Paar waren, beide auf der Verleihung zugegen waren, wurde anhand der Red-Carpet-Bilder schnell deutlich. Tatsächlich gingen sich die zwei X-Men-Stars nicht aus dem Weg, sondern standen nach dem offiziellen Teil der Awardshow noch für ein Gespräch zusammen.

Das beweist ein Schnappschuss, den die L.A.Times-Reporterin Andy Kaufman bei Twitter teilte. Es zeigt Jennifer und ihren Ex im Veranstaltungssaal in angeregter Unterhaltung. Nicholas nutzte die Gunst der Stunde sicher, um Jennifer zu ihrem dritten Golden-Globe-Gewinn zu gratulieren.

Was genau Jen und Nicholas besprachen, ist natürlich nicht bekannt. Aber das süße Reunion-Pic macht deutlich, dass gut eineinhalb Jahre nach ihrem endgültigen Beziehungsaus kein böses Blut zwischen ihnen herrscht.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de