Promiflash Logo
Soap-Mamis Ania & Marylu genießen ihr doppeltes Baby-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Soap-Mamis Ania & Marylu genießen ihr doppeltes Baby-Glück

12. Jan. 2016, 18:14 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es offiziell: Ania Niedieck (32) ist schwanger! Jetzt können ihr auch ihre TV-Kollegen ungeniert in aller Öffentlichkeit zum Nachwuchs gratulieren. Und wer macht natürlich sofort von dieser Möglichkeit Gebrauch? Ihre gute Freundin Marylu Poolman (30), die ebenfalls gerade ein Baby erwartet.

"Treffen sich zwei Schwangere... Jetzt nochmal hochoffiziell: Meine schöne, liebe Ania Niedieck, alles Liebe und Gute! Ich freue mich sehr!", kommentiert die Unter uns-Schauspielerin auf Instagram ein Foto von sich und ihrer BFF. Während sich bei Marylu schon ganz klar ein beachtlicher Babybauch erkennen lässt, kann AWZ-Star Ania ihre Baby-Wölbung noch mit einem Winterparka kaschieren. Doch das Strahlen der zwei Schwangeren verrät: Beide freuen sich unglaublich auf ihren Nachwuchs!

Gerade in der ersten Schwangerschaft kann sich Ania glücklich schätzen, eine Freundin wie Marylu an ihrer Seite zu haben. Marylu hat bereits ein Kind und versorgt ihre Kollegin und BBF deshalb sicher gerne mit ganz persönlichen Mami-Tipps. Ein Geburtsvorbereitungskurs ist mit einer lieben Vertrauten sicher doppelt so spannend.

Ania Niedieck, "Alles was zählt"-Darstellerin
Getty Images
Ania Niedieck, "Alles was zählt"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de