Promiflash Logo
Vor dem Augenrollen: Leonardo DiCaprio lachte Lady GaGa ausGetty Images North AmericaZur Bildergalerie

Vor dem Augenrollen: Leonardo DiCaprio lachte Lady GaGa aus

12. Jan. 2016, 13:46 - Promiflash Redaktion

Obwohl Leonardo DiCaprio (41) unmittelbar nach den Golden Globes behauptete, dass sein genervtes Augenrollen in Lady GaGas (29) Richtung nicht böse gemeint war, erregt der Vorfall immer noch erheblichen Aufruhr. Denn nachdem sich mit Taylor Kinney (34) der Verlobte der Sängerin wütend zu Wort meldete, verhärten sich nun die Anschuldigungen gegen Leo.

Ein Anwesender behauptet laut Radar Online, dass Leonardo sich schon vor seinem genervten Blick ziemlich unprofessionell verhalten hätte. Offenbar hatte der Schauspieler bereits lauthals gelacht, als Lady GaGa als Nominierte genannt wurde. Diese unverfrorene Reaktion blieb dem Zuschauer jedoch verborgen, da in diesem Moment die Nominierten der Kategorie "Beste Serien-Darstellerin" eingeblendet wurden. Und tatsächlich grinste der Hollywood-Star bereits äußerst frech, als die Sängerin sich am Stuhl des zweifachen Preisträgers vorbei quetschte.

Lady GaGa ließ sich davon jedoch nicht den Abend verderben und zeigte sich von der Auszeichnung total gerührt. "Ich wollte immer schon Schauspielerin werden, bevor ich mit dem Singen begonnen habe. Aber nun hat mich die Musik zum Film gebracht", schwelgte die Blondine in Erinnerungen. Seht im angefügten Clip, wem Lady GaGa in ihrer Rede noch dankt.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de