Promiflash Logo
Große Liebe? So happy sind Kaley Cuoco & Paul Blackthorne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Liebe? So happy sind Kaley Cuoco & Paul Blackthorne!

13. Jan. 2016, 15:58 - Promiflash Redaktion

Anscheinend hat es Kaley Cuoco (30) ordentlich erwischt: Vor knapp einem Monat kamen zum ersten Mal Gerüchte auf, dass die beliebte TV-Blondine erneut vom Liebespfeil getroffen wurde. Nach einer Blitzehe mit Ryan Sweeting (28) folgte eine Blitzscheidung und die Schauspielerin brauchte einige Wochen, um sich davon wieder zu erholen. Doch nun soll sie durch Arrow-Star Paul Blackthorne (46) wieder richtig glücklich sein.

Bei der Golden Globe-Verleihung wurden die Zwei gemeinsam auf einer After-Show-Party im Chateau Marmont in Los Angeles gesichtet. Angeblich soll die Beziehung der beiden immer ernster werden, wie nun ein Insider gegenüber Us Weekly verriet: "Sie und Paul kennen sich schon seit Jahren, aber vor Kurzem wurde ihr Verhältnis romantisch." Laut den Angaben soll die ehemalige Charmed-Darstellerin den 16 Jahre älteren Paul richtig heiß finden.

"Ich glaube, sie ist noch ein bisschen vorsichtig, aber sie wirkt sehr glücklich. Da sie vorher Langzeitfreunde waren, war schon immer irgendetwas zwischen ihnen", so die Quelle. Das Paar will nun offensichtlich testen, wie weit sie miteinander gehen können.

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de