Promiflash Logo
Katie Holmes: Jamie Foxx' Tochter Corinne lernt Suri kennen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes: Jamie Foxx' Tochter Corinne lernt Suri kennen!

13. Jan. 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um eine Beziehung von Jamie Foxx (48) und Katie Holmes (37) wollen einfach nicht abreißen. Nachdem die Schauspielerin nun auch noch mit einem verdächtigen Ring auf dem Roten Teppich gesichtet wurde, sind die Augen umso aufmerksamer auf das angeblich neue Traumpaar an Hollywoods Liebes-Himmel gerichtet. So entging es einem aufmerksamen Augenzeugen auch nicht, dass Katie zusammen mit ihrer Tochter Suri (9) und Jamies Tochter Corinne (21) zum Lunch aus war.

Radar Online will exklusiv erfahren haben, dass die 37-Jährige gemeinsam mit den beiden Mädchen in Beverly Hills unterwegs war. "Katie, Suri und Corinne waren zusammen in der Honor Bar und hatten einen Mädelstag. Corinne war so liebevoll zu Suri und die Drei sahen wirklich so aus, als hätten sie eine Menge Spaß zusammen", berichtete der Informant.

Eigentlich wollten Jamie und Katie ihre Liebe wohl geheim halten, denn offiziell haben die beiden sich bisher noch nicht zueinander bekannt. Doch ganz offensichtlich haben sich sogar schon die Familien der beiden Schauspiel-Größen kennengelernt. "Sie sind ganz entspannt miteinander umgegangen, es kam so rüber, als würden sie sich alle sehr gut kennen und als hätten sie schon vor diesem Tag Zeit miteinander verbracht", so der Unbekannte weiter.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de