Anzeige
Promiflash Logo
Menderes bei DSDS: Süße Liebeserklärung von Dieter Bohlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Menderes bei DSDS: Süße Liebeserklärung von Dieter Bohlen!

13. Jan. 2016, 21:28 - Promiflash Redaktion

Er zählt ohne Frage zu den bekanntesten Wiederholungstätern in deutschen Castingshows. Jahr für Jahr stellt sich Menderes (31) der DSDS-Jury und stellt seinen Einfallsreichtum unter Beweis. Jahr für Jahr fragen sich die Fans, was der Publikumsliebling denn diesmal zum Besten geben wird. Doch mit so großer Spannung wie heute wurde seine Performance wohl noch nie erwartet: Menderes sang nämlich nicht nur das erste Mal ein deutsches Lied, sondern zählt nun auch zu den prominenten Bewohnern des Dschungelcamps. Und tatsächlich landete er seinen bisher größten DSDS-Erfolg: Dieter Bohlen (61) machte ihm eine süße Liebeserklärung!

Was für ein glanzvoller Auftritt - im wahrsten Sinne des Wortes! Denn Menderes passte sich auch optisch an den Song "Pures Gold" von Norman Langen (30) an, den er auf dem DSDS-Stern trällerte. Und auch die Jury musste mitziehen, für sie hatte Menderes extra goldfarbene Sonnenbrillen mitgebracht. Doch die Bemühungen waren umsonst - fast! Menderes wurde zwar nicht zum Recall eingeladen, aber dennoch ließ sich Dieter Bohlen zu besonders liebevollen Worten hinreißen: "Wir beide sind durch 13 Staffeln gegangen, das werde ich auch nie vergessen", erklärte der Pop-Titan und betonte: "Ich hab' dich lieb, das weißt du."

Selten klang ein "Nein" herzlicher! Und auch wenn Dieter glaubt, dass Menderes dem Recall nicht gewachsen ist, ist das Selbstvertrauen des Kandidaten nach den warmen Worten gewachsen. "Ich werde nächstes Jahr wiederkommen", so der 32-Jährige. Menderes gibt eben nicht auf.

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDSGetty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de