Promiflash Logo
Nach Mega-Tumult: Leo entschuldigt sich bei Lady GaGaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mega-Tumult: Leo entschuldigt sich bei Lady GaGa

13. Jan. 2016, 10:16 - Promiflash Redaktion

Die Reaktion von Leonardo DiCaprio (41) auf den Armschubser von Sängerin Lady GaGa (29) bei der Verleihung der Golden Globes wurde extrem gefeiert: Sein genervter Blick, den er der American Horror Story-Schauspielerin auf ihrem Weg zur Bühne zuwarf, löste eine schmunzelnde Laola-Welle im Internet aus. Damit hatte Leo nicht gerechnet - und im Nachhinein war es ihm durchaus unangenehm. Nun soll sich der Weltstar sogar bei Lady GaGa entschuldigt haben.

Wie Radar Online berichtet, soll nämlich ihr Verlobter Taylor Kinney (34) ein ernstes Wörtchen mit Leonardo gesprochen haben und habe ihm nahe gelegt, dass eine Entschuldigung für sein "unhöfliches und unprofessionelles" Verhalten durchaus angebracht wäre. Für den "The Revenant"-Schauspieler war es natürlich Ehrensache dieser Bitte nachzugehen.

"Leonardo machte sein Verhalten etwas später am Abend wieder gut, als er sich bei ihr und Taylor bei der CAA After-After-Party im Sunset Tower Hotel entschuldigte", so ein enger Freund der Sängerin. Na, dann dürfte zwischen den beiden so weit doch alles geklärt sein.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de