Promiflash Logo
Nach öffentlichem Streit: Lady GaGa & Leo feierten zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach öffentlichem Streit: Lady GaGa & Leo feierten zusammen!

13. Jan. 2016, 13:17 - Promiflash Redaktion

Während der Verleihung der Golden Globes noch ein genervter Blick zwischen Sängerin Lady GaGa (29) und Schauspieler Leonardo DiCaprio (41) stand, sah das danach schon wieder etwas entspannter aus. Nach einer kleinen Ansprache ihres Verlobten Taylor Kinney (34), entschloss sich Leo dazu, sich für seine unkontrollierte Reaktion zu entschuldigen. Danach war wieder alles gut - so gut, dass sie alle es noch gemeinsam krachen ließen.

Gegenüber Radar Online verriet ein enger Freund der Sängerin, dass Lady GaGa sehr froh über die Entschuldigung des "The Revevant"-Schauspielers war. So wurde ihr Award-Gewinn noch zu etwas ganz Besonderem für sie. Nachdem alle Missverständnisse geklärt waren, konnten sich die Stars auch endlich den wichtigen Dingen des Abends widmen.

"Sie feierten dann die ganze Nacht zusammen und lachten darüber", so der Bekannte. Ein Glück, dass keiner der beiden nachtragend ist. Leo gestand in einem Interview nach den Golden Globes, dass er schlichtweg nicht wusste, dass Lady GaGa hinter ihm lief.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de