Promiflash Logo
Schickes Ball-Date: Richard Lugner geht mit Brooke ShieldsStarpix / picturedesk.com/ ActionPressZur Bildergalerie

Schickes Ball-Date: Richard Lugner geht mit Brooke Shields

13. Jan. 2016, 13:29 - Promiflash Redaktion

Schickes Hollywood-Date für den Wiener Opernball: Jedes Jahr lädt der Baumogul Richard Lugner (83) einen hochkarätigen Ehrengast als seine Begleitung zu dem beliebten Spektakel ein. So durften schon namenhafte Größen wie Kim Kardashian (35) oder Sophia Loren (81) für dieses jährliche Highlight den Platz an seiner Seite einnehmen. Nachdem letztes Jahr dem Model Elisabetta Canalis (37) diese Ehre zu Teil wurde, fiel die Wahl dieses Mal auf eine berühmte Schauspielerin.

Dabei handelt es sich um niemand Geringeres als die Lipstick Jungle-Darstellerin Brooke Shields (50). "Ich glaube, dass das ein netter Gast sein wird", sagte der 83-Jährige gegenüber Spiegel. Ob die wesentlich größere Schauspielerin mit ihm an dem besagten Abend auch tanzen wird, kann er noch nicht abschätzen. Ohnehin hätten nur wenige seiner vorherigen Begleiterinnen das Tanzbein mit ihm geschwungen: "Nur die Hälfte hat mit mir getanzt", so Lugner.

Seine geliebte Cathy (26) habe auch bereits ihren Segen dafür gegeben, dass Lugner in Begleitung der brünetten Schönheit zum Ball gehen darf. Angeblich soll die Blondine einen eigenen Begleiter zur Seite gestellt bekommen, der schon bald verkündet wird.

Brooke Shields, Kim Raver und Lindsay Price, Februar 2008
Getty Images
Brooke Shields, Kim Raver und Lindsay Price, Februar 2008
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Schauspielerin Elisabetta Canalis
Getty Images
Schauspielerin Elisabetta Canalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de