Promiflash Logo
Trauriger Abschied: Hilary Duffs Hund ist gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauriger Abschied: Hilary Duffs Hund ist gestorben

13. Jan. 2016, 7:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich könnte es für die Film- und Fernsehschauspielerin Hilary Duff (28) aktuell nicht besser laufen. Vor ein paar Tagen wurde bestätigt, dass ihr TV-Hit "Younger" um eine dritte Staffel erneuert werden wird, und auch musikalisch feierte sie vor einiger Zeit ein großes Comeback. Doch nun musste die Blondine privat einen herben Rückschlag einstecken: Einer ihrer geliebten Vierbeiner ist jüngst verstorben.

Dabei handelt es sich um ihre Bulldogge Frenchie Beau. Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite gab die Schauspielerin ihre Trauer kund, nachdem sie wegen ihres Verlusts einen Auftritt abgesagt hat. "Es ist wirklich wahr, dass man nie vorher weiß, was der Tag bringen wird. Ich bin in 1000 Stücke zersprungen, weil mein Baby Frenchie Beau heute Nachmittag in den Hundehimmel gekommen ist", begann Hilary ihr Statement.

Des Weiteren erklärte sie, warum sie zu diesen herzzerreißenden Worten kein Foto von ihrem verstorbenen Haustier hinzugefügt hat: "Ich bin mir sicher, dass ich noch viel zu viele Fotos von ihm in dieser Woche posten werde, aber gerade ertrage ich es einfach noch nicht, ein Bild von ihm anzusehen." Der TV-Star wirkt am Boden zerstört.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de