Promiflash Logo
Heiliger Bimbam! Jude Law päpstlicher als der PapstGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiliger Bimbam! Jude Law päpstlicher als der Papst

14. Jan. 2016, 22:59 - Promiflash Redaktion

Mein Gott, einen Papst, der von den Frauen so angehimmelt wird, gab es noch nie! Ausgerechnet Hollywood-Schönling Jude Law (43) spielt für eine TV-Mini-Serie den konservativen Papst Pius XIII. - und zumindest das Kostüm könnte nicht authentischer sein!

Paparazzi haben die Crew der Serie "Der junge Papst" bei den Dreharbeiten in Italien erwischt. Der Hauptdarsteller, der sonst am liebsten schicke Anzüge trägt, tauscht seinen edlen Zwirn mit einer Soutane, dem weißen Papstgewand. Jude Law scheint in seiner Rolle voll und ganz aufzugehen: Während seiner öffentlichen Predigt auf dem Markusplatz in Venedig stimmt jede Geste. Dabei wirkt es im ersten Moment eher ungewöhnlich, dass gerade Frauenheld Jude das katholische Kirchenoberhaupt verkörpert.

Mit Keuschheit kennt der Leinwand-Beau sich nicht unbedingt gut aus. Der 43-Jährige hat fünf Kinder von drei verschiedenen Frauen. Trotzdem - oder gerade deshalb - passt er gut in das Schema der Serie. Die Produktion des Regisseurs und Oscar-Preisträgers Paolo Sorrentino erzählt von den Skandalen und Machtspielchen hinter den Mauern des Vatikans.

Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de