Promiflash Logo
Heiße Show? DSDS-Marcella de Blasius liebt SexkinosGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Show? DSDS-Marcella de Blasius liebt Sexkinos

14. Jan. 2016, 20:28 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS reiht sich wieder ein heißes Casting an das andere: Seit knapp zwei Wochen suchen Dieter Bohlen (61), H.P. Baxxter (51), Vanessa Mai (23) und Michelle (43) in dem beliebten Castingformat nach einem vielversprechenden Nachwuchskünstler. Wie jedes Jahr versucht der ein oder andere Kandidat nicht nur mit seiner Stimme zu überzeugen, sondern greift auf fragwürdige Performances zurück. So auch Marcella de Blasius aus Gipf-Oberfrick.

Zu ihrer feuerroten Mähne kombinierte sie ein äußerst kurzes, blau-schwarz-gestreiftes Kleid und dunkle Stiefeletten. Statt mit schönen Tönen, versuchte Marcella mit ihrer erotischen Performance zu punkten. Ihr Plan ging jedoch nicht ganz auf, denn sie schaffte es nicht in den Recall. Allein mit ihrem Künstlernamen hatte Musikmogul Dieter schon Probleme: "Die heißt doch nicht im Ernst BLASius?", fragte dieser unglaubwürdig. Die 25-Jährige ist der Meinung, dass der Name perfekt auf sie zutrifft: "Ich bin eine experimentierfreudige Frau." Der Name soll anscheinend Programm sein.

Des Weiteren verriet Marcella noch ihr liebstes Hobby: "Ich gehe gerne ins Sexkino." Doch trotz dieser pikanten Information und ihrer sexuellen Energie schaffte sie es nicht in die nächste Casting-Runde.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de