Promiflash Logo
1. Busch-Boykott: Sophia Wollersheim will keine Tiere essenGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Busch-Boykott: Sophia Wollersheim will keine Tiere essen

15. Jan. 2016, 19:30 - Promiflash Redaktion

Sophia Wollersheim (28) hat nicht nur einen wahnsinnig großen Busen, sondern auch ein wahnsinnig großes Herz. Und das könnte ihr bei Ich bin ein Star, holt mich hier raus noch zum Verhängnis werden. Die Dschungel-Kandidatin mit der BH-Größe 70 K(rass) möchte nämlich keinesfalls lebendige Tiere essen!

Wenn es im australischen Knallhart-Camp einmal wieder um den "Genuss" von lebenden Kakerlaken, Maden oder Heuschrecken geht, könnte sich eine Busch-Bewohnerin querstellen. Sophia Wollerheim wird sich dem großen Fressen höchstwahrscheinlich verweigern, das behauptet zumindest ihr Göttergatte Bert Wollersheim (64) im Interview mit Promiflash: "Sie tötet keine Tiere. Ich darf auch keine Fliegen töten. Da möchte sie sicherlich auch kein lebendiges Tier essen."

Wenn da mal nicht der Knatsch mit den Mitstreitern und der Zorn der Zuschauer vorpogrammiert sind. Die Dschungelprüfungen sollen schließlich mit dem bestmöglichen Ergebnis absolviert werden und auch der Ekelfaktor darf nicht zu kurz kommen. Keine flennende Superblondine mit Insektenfüßchen zwischen den Zähnen? Wär ja langweilig - finden zumindest die meisten Fans der Erfolgsshow. Ob Sophia dem Psychodruck standhält und ihrem rühmlichen Vorhaben treu bleibt?

Immerhin hat sich die Dschungelcamperin aber auf Aufgaben anderer Art vorbereitet. Was genau sie gemacht hat, erfahrt ihr im Video ganz unten:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de