Promiflash Logo
Grau-rosa Haarpracht: Sarah Nowak überrascht mit crazy LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Grau-rosa Haarpracht: Sarah Nowak überrascht mit crazy Look

15. Jan. 2016, 19:18 - Promiflash Redaktion

Sarah Nowak (24) ist stylingtechnisch immer für eine Überraschung gut und hat keine Hemmungen auch mal einen ungewöhnlichen Look auszuprobieren. So ließ sich die Trendsetterin erst vor Kurzem ihre Wallemähne im außergewöhnlichen Grau färben und begeisterte damit ihre Fans. Heute verblüffte sie ihre Follower bereits mit einem neuen, extravaganten Haar-Style.

Als Sarahs Fans heute das Facebook-Profil ihres Idols nach spannenden Neuigkeiten durchforsteten, trauten sie ihren Augen nicht: Das Playmate hat sich mal wieder einem Umstyling unterzogen und somit glänzt seine Haarpracht nun in schimmerndem Grau mit rosafarbenen Spitzen. "Die Farbe wurde für mich sonderangefertigt, damit mein Umstyling perfekt wird. Mein Ansatz wurde aufgehellt und anschließend habe ich eine graue Tönung namens "Shades" von Redken erhalten. Die Spitzen wurden dann in Ombré-Technik in zartem Rosa getönt", erläutert Sarah bei Promiflash die aufwendige Beauty-Behandlung.

Damit Sarah mit ihrer Rundumerneuerung auch wirklich zufrieden ist, stattete sie dem Star-Friseur Dieter Ferschinger einen Besuch ab. Der ist anspruchsvolle Ladys nämlich durchaus gewohnt, so gehören auch Kesha (28) und Daniela Katzenberger (29) zu seinen prominenten Kunden.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de