Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perrys Fashion-Fail: Omi-Style statt Seventies-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perrys Fashion-Fail: Omi-Style statt Seventies-Look

15. Jan. 2016, 8:33 - Promiflash Redaktion

Was hat sich Sängerin Katy Perry (31) wohl gedacht, als sie sich diesen seltsamen Look zusammengestellt hat. Bei der Kollektionsvorstellung von Designerin Stella McCartney (44) sollte es für sie wohl etwas seriöser als üblich zugehen. Aber dafür wirkte Katy auf einmal richtig bieder und altmodisch.

Grüner Samtturban, schlichtes Kleid und einen Oversize-Fellmantel: Als Einzelstücke bestimmt der Hingucker schlechthin, aber in der Kombination einfach ein Fashion-Fail. Sonst fällt Katy eher durch ihr farbenfrohes Styling auf, aber davon war bei diesem Auftritt nichts zu sehen. Was Frau außerdem bestimmt nicht gerne hört: Der Look machte die Sängerin zu allem Übel noch älter. Aber vielleicht war das ja auch pure Absicht.

Denn am Vorabend wurde Katy flirtend mit Schauspieler Orlando Bloom (39) bei der Party der Golden Globes gesichtet. Ob sie für den heißen Hollywood-Star einfach ein bisschen reifer wirken wollte? Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schaut euch den Clip am Ende des Artikels an.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de