Anzeige
Promiflash Logo
Ellen DeGeneres & Portia: "Wir haben jetzt ein Kind!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ellen DeGeneres & Portia: "Wir haben jetzt ein Kind!"

16. Jan. 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Seit dem Jahr 2008 sind Ellen DeGeneres (57) und ihre Frau Portia de Rossi (42) verheiratet. Lange fragte sich die Öffentlichkeit, wann und ob das Paar ein Kind adoptieren würde und nun gab es endlich die Verkündung der Moderatorin: Sie und Portia haben ein neues Familienmitglied.

Was für schöne Nachrichten! In der Familie DeGeneres-de Rossi gibt es Zuwachs. Während ihrer eigenen The Ellen DeGeneres Show gab Ellen bekannt, dass sie und Portia jetzt "ein Kind haben". Doch anders, als viele vermuten, handelt es sich dabei nicht etwa um ein menschliches Wesen, sondern um einen Hund.

Die Liebenden haben einen Vierbeiner adoptiert: "Portia und ich haben einen Hund und sein Name ist Kid, also haben wir ein Kind. Ich habe ihn Kid genannt, weil, du weißt, die Leute... Da sind seit jeher Gerüchte. 'Wann werden du und Portia ein Kind haben?' Deswegen, jetzt können wir sagen, wir haben ein Kind. Also kann es jetzt einfach aufhören."

Die beiden Blondinen zählen bereits die Hunde Augie und Wolf zu ihren eigenen. Und mit Kid ist die Familienplanung nun wohl vorerst abgeschlossen.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de