Promiflash Logo
Katzenjammer bei DSDS: Grandmouse Flausch miezt sich ins AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Katzenjammer bei DSDS: Grandmouse Flausch miezt sich ins Aus

16. Jan. 2016, 20:58 - Promiflash Redaktion

Schrille Kandidaten sind die Zuschauer von DSDS in der 13. Staffel ja bereits gewohnt, animalische Gesangstalente gab es bisher aber noch nicht. Doch in der aktuellen Folge durfte sich das Publikum jetzt auch über eine einzigartige Performance einer waschechten Miezekatze freuen: Denn Kandidatin Grandmouse Flausch fuhr für die Jury extra ihre Krallen aus.

In Begleitung mit ihrer haarigen Begleiterin Mindy trat Grandmouse Flausch mit Schnurrhaaren, Krallen und Katzenohren vor die Jury. "Wärst du auch im richtigen Leben lieber eine Katze?", fragt Dieter Bohlen (61) von dem außergewöhnlichen Outfit sichtlich fasziniert. "Ich glaube, ja", gibt Grandmouse Flausch ungeniert zu. Daraufhin schmettert die tierische Kandidatin gemeinsam mit ihrer Handpuppe das Katzen-Duett "Duetto buffo di due gatti".

Dieter Bohlen fällt angesichts des Katzenjammers ein ungewohnt mildes Urteil: "Entertainment-mäßig fand ich es ok. Gibt ja auch Duette mit Klorollen. Aber eine riesen Sängerin bist du nicht", begründet er das Aus der Kandidatin liebevoll. Und obwohl die Berlinerin ohne gelben Zettel das Casting verlässt, kann sie somit zumindest behaupten, den Poptitan zum Schnurren gebracht zu haben.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de