Promiflash Logo
Frisur-Schock: Justin Biebers Haare sind jetzt lila!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisur-Schock: Justin Biebers Haare sind jetzt lila!

17. Jan. 2016, 12:14 - Promiflash Redaktion

Für eine ganze Generation ist Justin Bieber (21) ein Stylingvorbild. Der Sänger interessiert sich für Mode und probiert gerne etwas Neues aus. Jüngst konzentriert sich Biebs wohl vor allem auf sein hübsches Haupt. Denn während er gerade erst mit einem Hipster-Dutt gesichtet wurde, überrascht er jetzt mit frischer Farbe.

Denn Justin präsentiert seinen Fans nun einen ganz neuen Style. Seine Haare trägt der 21-Jährige nämlich nun lilafarben. Der neue Look scheint ihm ganz besonders gut zu gefallen, denn innerhalb kurzer Zeit postete Justin bereits vier Fotos der neuen Frise via Instagram. Gerade erst stellte er zwei Selfies online, auf denen der "What Do You Mean"-Interpret gerade aus der Dusche zu kommen scheint. Nur mit einem Handtuch bekleidet präsentiert Justin seinen sexy Oberkörper und lenkt den Blick nicht gerade auf seine neue Frisur.

Die Fans sind auf jeden Fall größtenteils begeistert. Unter ein Bild, auf dem sich der Musiker auf einem dezenten roten Ferrari positioniert und seinen langen lilafarbenen Pony ins Gesicht fallen lässt, schreiben sie Kommentare wie "Coole neue Haare", oder "Die neue Farbe ist wunderschön".

Auch einige kritische Meinungen werden geäußert, aber letztendlich beweist Justin mit dieser Frisur nur, dass er keine Angst vor Veränderungen hat, seinen eigenen Style lebt und, dass er super lässig auf einem roten Ferrari sitzen kann.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de