Anzeige
Promiflash Logo
Heiß! Wo fasst sich Justin Bieber denn hier hin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! Wo fasst sich Justin Bieber denn hier hin?

17. Jan. 2016, 17:31 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (21) ist vom unschuldigen Teenie-Star zum ganz schön heißen jungen Mann herangewachsen. Mit ihm sind natürlich auch seine Fans erwachsener geworden. So hat sich Justin wohl gedacht, mit einem ziemlich freizügigen Schnappschuss von sich, kann er den Beliebern ein kleines Geschenk machen.

Noch bevor Justin mit seiner neuen Frisur überraschte, erregte er mit dieser lasziven Pose Aufmerksamkeit. Der Musiker liegt auf einem Foto, das er via Instagram postete, auf seinem Bett nur mit einer Unterhose bekleidet. In einer weißen "Calvin Klein"-Boxershorts fasst er sich in an sein bestes Stück. Dazu schreibt der Sänger: "Sweet dreams". Na, wovon Justin da wohl träumt? Vielleicht ja von seiner angeblich neuen Flamme Hailey Baldwin (19). Nach einem Tag hat das sexy Foto von Justin jedenfalls schon richtig viele Likes.

Seinen durchtrainierten Körper stellte der 21-Jährige übrigens Anfang 2015 auch schon für Calvin Klein (73) als Model zu Verfügung. Damit trat er in die Fußstapfen von Mark Wahlberg (44) oder Jamie Dornan (33).

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de