Promiflash Logo
Prinz Harry: Ist diese schöne Prinzessin (19) seine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry: Ist diese schöne Prinzessin (19) seine Neue?

18. Jan. 2016, 19:59 - Promiflash Redaktion

Über Prinz Harry (31) und sein Liebesleben kommen immer wieder neue Gerüchte auf. Vor Kurzem wurde sogar gemunkelt, dass zwischen dem Prinzen und Pippa Middleton (32) etwas laufe. Nun scheint es aber, als habe sich der jüngere Bruder von Prinz William (33) tatsächlich Hals über Kopf verliebt. Die Glückliche ist gerade einmal süße 19 Jahre alt und ebenfalls eine Adlige: Prinzessin Maria-Olympia (19) von Griechenland und Dänemark.

"Harry ist bis über beide Ohren in Maria-Olympia verliebt. Er ist total ergriffen. Sie hatten bereits einige Dates", erzählte ein Insider der australischen Zeitschrift New Idea. Doch damit nicht genug, die beiden wollen offensichtlich sogar gemeinsam Urlaub machen. So ließ die Quelle außerdem verlauten: "Sie planen, vor Ostern zusammen in der Schweiz Ski zu fahren." Offiziell bestätigt wurden die Munkeleien noch nicht. Gegönnt wäre Prinz Harry eine neue Liebe aber wohl allemal.

Die zwei Turteltäubchen sind natürlich nicht zufällig aufeinandergetroffen. In royalen Kreisen ist man einander bekannt. Wie es außerdem heißt, soll Harrys Cousine Prinzessin Beatrice (27) hier mögliche Verkupplungsversuche gestartet haben - und die sind ja vielleicht sogar geglückt.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de